Herzlich Willkommen

 

Terrél Woodbury & Ralf Hermsdorf

 

Terrél Woodbury ist ein leidenschaftlicher Künstler. Seine stimmliche Vielfalt ist erstaunlich und zeitweise völlig überraschend. Zahlreiche Programme und Bühnenshows entstanden unter seiner Federführung. Er sang für Sir Cliff Richard als Backvocal, spielte mit Isabell Varell und Volkan  Baydar  (Orange  Blue)  Musical-Theater,  sang  mit  den  Harlem  Gospel  Singers und

produzierte zusammen mit Patrick Gammon (Black and White). Man sah ihn im zweiten Teil der "unendlichen Geschichte" oder auch schon mal im "Little Shop of Horror" beim namhaften Weilheimer Theatersommer. Selten verbinden sich alle Elemente des Entertainments mit derartiger Professionalität. Terrél, der als erfahrener Künstler seit mehr als (halt, das verraten wir nicht) Jahren mit vielen anderen bekannten Künstlern der Rock und Popgeschichte auf der Bühne steht, und als Sänger und Tänzer in unzähligen Bühnenshows und diversen Musicals sein Können unter Beweis stellte, lädt ihre Gäste zu einem ganz speziellen Event ein.

Zusammen mit Ralf Hermsdorf bildet sich eine musikalische Einheit ungeahnter Breite. Die beiden Musiker verstehen sich nicht nur auf der Bühne blind. Erleben Sie eine Reise durch die gesamte Musikgeschichte mit Charme und Rhythmus.

 

www.terrelwoodbury.de